Über uns
Katzen
Kater
Kitten





Tom und Jerry sind Katzen-Geschwister und haben seit 1995 bei uns ihr neueszu Hause gefunden. Das Besondere an den beiden ist, dass Kater Tom ziemlich kurzes Haar mit weiß hat, wobei die Katze Jerry erstaunlicherweise lange Haare hat (was sich erst später herausstellte). Im Oktober 2000 mussten wir uns leider schweren Herzens von Jerry verabschieden.

Ich hasse rücksichtslos rasende Autofahrer.

Im Mai 2001 beschlossen wir, uns ein Norwegisches Waldkätzchen zu kaufen,die ja bekanntlich langhaarig sind und wurden bei der Cattery "Tegai no toras"fündig. Am liebsten hätten wir dort alle Katzen mitgenommen, haben uns dann doch für Pebbles entschieden.

Nun lebt Pebbles gemeinsam mit Amorosi, Cleo(patra) und uns Zweibeinern in Eppenhain im Taunus.

Unsere Katzen wohnen mit uns in einem Einfamilienhaus mit großem Wintergarten und können uneingeschränkt in allen Zimmern nach Lust und Laune herumtollen. Für die schönsten Stunden des Tages und eine kleine Abwechslung steht unseren Samtpfoten ein großzügiges Freigehege zur Verfügung.

 
     Updated 19.04.2005                      2005 by Felis Fabularis Alle Rechte vorbehalten.